Awareness Training & Du

Das Jahr ist jung und es ist ruhiger im Büro.
In vielen Unternehmen Zeit für Trainings, wiederkehrende Belehrungen usw.
Stichwort Awareness Training. Es klingelt. Ich greife zum Hörer.
Grüß Dich Mario.
Ja ich kämpfe mich gerade durch die Belehrung zum KFZ-Gebrauch.
Ja – kommt jedes Jahr.
Ja – Trainings kommen aus einer Datenbank.
Ja – das Management hat dann eine Liste – wer wann das Training oder die Belehrung durchgeführt hat.
Ja – auch für Compliance Belehrungen.

Du musst auch immer wieder solche Belehrungen durchführen und für das Management Statistiken bereitstellen?
Willst Du mal sehen ? OK vereinbaren wir einen Termin dann schaust Du Dir das mal an. 

Ich nehme in der Zwischenzeit mein Telefon zur Hand und telefoniere mit dem nächsten Kunden. Wenn Dich das Thema interessiert – schreibe mir ein eMail oder buche Dir in meinem Kalender einen Call.